webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Saku Presidendi Pilsner

Bewertung: 6 / 10 Punkten

Brauerei:

Saku Õlletehase AS / Saku


Herkunft:

Estland


Getestet am:

16.02.2004


Testobjekt:

0,3l-Flasche


Biersorte:

Pilsener


Alkoholgehalt:

4,20%vol.


Zutaten:

Wasser, Malz, Hopfen


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

durchschnittlich


Geruch:

leicht hopfig


Geschmack:

leicht hopfig, würzig, leicht malzig, weich, mild, kurzer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

4,2% vol. ? Das ist ja fast alkoholfrei !!! Nee, aber mal im Ernst, diesem Bier schmeckt man die 4,2%vol. auch an. Es ist zwar würzig und den Hopfen kriegt man auch so schnell nicht von der Zunge, aber tendenziell ist das "Presidendi Pilsner" etwas zurückhaltend. Aber der Reihe nach: Angefangen beim Aussehen, dieses ist normal und erhöht die Vorfreude auf das Bierchen. Nach dem ersten Schluck hat man erst mal den Mund voll Malz, so könnte man fast glauben. Es ist spritzig, geht runter wie Öl und tut nicht weh. Ein ziemlich harmloses Bier halt. Alles in allem dann ein gutes Bier, welches nicht unbedingt den Namen Pilsner verdient, aber trotzdem ganz lecker ist. Guter Durchschnitt !!!


Bewertung:

Bewertung: 6 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Carlsberg Estland Beer

Olde Hansa Kaneeliõlu

Olde Hansa Meeõlu


Olde Hansa Ürdiõlu

Saku Hard Rock

Saku Hele


Saku Kuld

Saku On Ice

Saku Originaal


Saku Porter

Saku Presidendi 10

Saku Rock


Saku Sorts

Saku Taurus

Saku Tume


Saku Valge

Saku Humal & Oder American Ale

Saku Kuld


Saku Originaal

Saku Hele

Saku Karl Friedrich


Saku Rock

Saku Antvärk India Pale Ale





Impressum