webdesign






Spamschutz »Klicken Sie auf die Grafik




Gretsch Madlen aus 35578 Wetzlar am 27.09.2019

[Nachricht schreiben]

Als meine Eltern, nach einem Besuch in der Heimat Bad Blankenburg/ Rudolstadt zurück nach Hessen kamen, brachten sie uns dieses Mal 1 ☝️☹️ Watzdorfer Landbier mit. Ich kenne diese Brauerei und das Gasthaus ( Linde?) noch aus meiner Kindheit. An einem Samstag Abend bot ich meinem Schatz dieses Bier an. Ich war tatsächlich so gespannt, ob es ihm wirklich schmeckt , schließlich wollte ich unbedingt meinen Stolz, eine Thüringerin zu sein, durch die Bierverkostung des Watzdorfer Landbier“s noch krönen. Und wie es das Schicksal wollte, mein Krönchen durfte ich mir aufsetzen




Bruno der Wikinger aus 97270 Kist am 27.09.2019

[Nachricht schreiben]http://music-newsletter.de

Howdy! Habe heute im Supermarkt zum erten Mal "Zirndorfer Kellerbier" entdeckt. Kannte es noch nicht. Mitgenommen den 6-Pack. Abends: Union Berlin VS Eintracht Frankfurt. Bier und Fußball: Das perfekte Ehepaar. In der Halbzeit geguckt, wo das Bier herkommt und dabei Eure Webseite entdeckt. Sensationell! Eine toll aufgemacht Seite über das leckere Gesöff und dabei sogar Infos über richtige Raritäten. Echt sau(f)geil - ich bin begeistert. LG B.d.W.




helmut Straub aus 81735München am 16.09.2019

[Nachricht schreiben]

Immer,wenn ich,zu Jusic fahre,Edekamarkt,ist der hopfentrunk,schon wieder leer,wo gibt es das Bier noch in München,und warum gibt es immer nur,ein paar Flaschen dort,würde mich schon intressieren..




Rapidfire Louie am 10.09.2019


Danke für diese Seite, die Biertests unterhalten mich immer wieder angenehm. Liebe Grüße aus dem Schwabenländle.




movers melbourne aus Iligan City am 19.08.2019

[Nachricht schreiben]https://www.brillianceremovalistsmelbourne.com.au/

Cool Stuff!Thanks for posting




Anzeige 1 - 5 von 295


nächste Seite »


Impressum