webdesign






Spamschutz »Klicken Sie auf die Grafik




ako51 am 27.01.2017


Habe heute das deutsche Singha-Bier getrunken. Einzigartig. Sehr erfrischend. Das beste Bier, das ich je getrunken habe. Es hat nicht den muffig malzigen Geschmack, ist hopfenbetont. Ein richtig süffiges Bier. Malzbubis wollen das natürlich nicht und benoten es mit 4.




Claus aus 42489 Wülfrath am 31.12.2016


Ich kann mich Hartmut Weißmann nur anschließen. Ich fahre dafür in die Nachbarstadt, weil es vor Ort nicht zu bekommen ist. Habe nur noch zwei Kästen davon im Keller und werde nervös.




Hartmut Weißmann aus 44789 Bochum am 22.12.2016

[Nachricht schreiben]

Heute bin ich auf das neue Paderborner "Pilger" gestoßen, der Kasten für 7,99 €. In einer Mischung aus Neugier und Skepsis griff ich zu, tja, und jetzt habe ich schon die 2te Flasche am Hals, wobei ich einfach nicht begreifen kann, wie man ein so geniales Bier zu dem Preis vermarkten kann. Bitte sofort selber testen und nicht vergessen, das Design der Flasche zu loben!




eberhard friese aus 02977 Hoyerswerda am 16.12.2016

[Nachricht schreiben]

Tach auch !Sammler kauft ansteckpins brauerein DeutschlAND1ALLES anbieten!Proscht!




Brötzmann Horst aus 33161 Hövelhof am 14.12.2016

[Nachricht schreiben]

Seit vielen Jahren trinke ich Paderborner Pilsener mit Genuss.




Anzeige 1 - 5 von 219


n�chste Seite »


Impressum