webdesign






Spamschutz »Klicken Sie auf die Grafik




Claus aus 42489 Wülfrath am 31.12.2016


Ich kann mich Hartmut Weißmann nur anschließen. Ich fahre dafür in die Nachbarstadt, weil es vor Ort nicht zu bekommen ist. Habe nur noch zwei Kästen davon im Keller und werde nervös.




Hartmut Weißmann aus 44789 Bochum am 22.12.2016

[Nachricht schreiben]

Heute bin ich auf das neue Paderborner "Pilger" gestoßen, der Kasten für 7,99 €. In einer Mischung aus Neugier und Skepsis griff ich zu, tja, und jetzt habe ich schon die 2te Flasche am Hals, wobei ich einfach nicht begreifen kann, wie man ein so geniales Bier zu dem Preis vermarkten kann. Bitte sofort selber testen und nicht vergessen, das Design der Flasche zu loben!




eberhard friese aus 02977 Hoyerswerda am 16.12.2016

[Nachricht schreiben]

Tach auch !Sammler kauft ansteckpins brauerein DeutschlAND1ALLES anbieten!Proscht!




Brötzmann Horst aus 33161 Hövelhof am 14.12.2016

[Nachricht schreiben]

Seit vielen Jahren trinke ich Paderborner Pilsener mit Genuss.




Rüdiger von der Heyden aus 59379 SELM-Cappenberg am 13.12.2016

[Nachricht schreiben]

Sehr geehrte Damen und Herren, bereits Anfang des Jahres hatte ich einer Pressemitteilung entnommen, daß viele deutsche Biere mit dem Unkrautvernichter Glyphosat belastet sind. Holstenbier/ -Pils war dabei nicht aufgeführt. Daher meine Frage: wieviel Mikrogramm Glyphosat pro Liter sind in Holsten enthalten? Für möglichst zeitnahe Antwort bedanke ich mich schon jetzt. MfG Rüdiger von der Heyden p.s.: bereits Anfang des Jahres hatte ich eine diesbezügliche Anfrage gestellt, aber nur eine nichtbefriedigende, ausweichende und eben keine korrekte Antwort auf eine einfache und klare Frage erhalten.




Anzeige 1 - 5 von 218


n�chste Seite »


Impressum