webdesign






Spamschutz »Klicken Sie auf die Grafik




Stephan Rips aus 59348 Lüdinghausen am 15.06.2017

[Nachricht schreiben]

Ich habe ihre Thusnelda zum ersten mal in Ovenhausen bei Höxter getrunken. Das schmeckt so gut. Ich schlage vor das sie das auch ins Münsterland Exportieren. Wir haben hier zwar das Potts Bier aber eure Thusnelda schmeckt noch Besser! Gruß Stephan Rips




Vera Tellschow aus 12681 Berlin am 17.05.2017

[Nachricht schreiben]

Nörthen Hardenberger Pils ist eine Enttäuschung für mich. Hab 2014 im Eichsfeld probiert und war damals sehr angetan davon. Gestern nun o.g. Pils in Berlin bekommen, es schmeckte nicht. Schaumkrone hielt überhaupt nicht, daher das Bier aus wie Urin. Geschmacklich auch nicht mehr so wie 2014. Würde dieses Bier niemandem empfehlen, obwohl ich zunächst begeistert war, daß es dieses jetzt in Berlin auch gibt.




Theo aus United States am 17.05.2017

[Nachricht schreiben]http://vksoftware.ru

I really enjoyed reading on this article.




daniel am 05.05.2017


Vielen Dank für diese Seite, einfach großartig!!! Ich nutze diese Seite regelmäßig, da ich immer auf der Suche neuer Biere bin. Das Bewertungssystem ist kritisch und ganz nach meinem Geschmack. Ich ermutige unbedingt zum Weitermachen! Prost.




Desperado aus dem Pott aus Essen am 02.05.2017

[Nachricht schreiben]

Hallo, Danke für die Bierrezensionen. Auf die kann ich mich mich im Bierdschungel 100% verlassen. Menschliche Geschmäcker sind offensichtlich auch nicht sehr unterschiedlich. :-)




Anzeige 1 - 5 von 228


n�chste Seite »


Impressum