webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Carlsberg Estland Beer

Bewertung: 5 / 10 Punkten

Brauerei:

Saku Õlletehase AS / Saku


Herkunft:

Estland


Getestet am:

26.03.2006


Testobjekt:

0,33l-Flasche


Biersorte:

Lager


Alkoholgehalt:

5,00%vol.


Zutaten:

Wasser, Malz, Hopfen


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

relativ wenig


Geruch:

hopfig


Geschmack:

malzig, hopfig, oberflächlich, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Das Carlsberg beer bekommt man wirklich überall in der Welt. Auch in Estland wird es gebraut. Und zwar bei der grüßten Brauerei des Landes, bei der Saku. Also wollen wir diesen Kosmopoliten mal antesten. Im Glas das gewohnte Bild. Goldgelb und etwas zu wenig Schaum. Aber das ist in Estland nichts ungewöhnliches. Und geschmacklich? Nichts berauschendes. Eher malzig und vielleicht sogar schon etwas zu oberflächlich. Der Hopfen kommt dann auch nach und nach mehr zum Zug. Ganz lecker, aber absolut nichts außergewöhnliches. Aber das habe ich ehrlich gesagt, auch nicht erwartet. Sehr lang ist hingegen der Abgang. Alles in allem ein durchschnittliches Bierchen.


Bewertung:

Bewertung: 5 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Olde Hansa Kaneeliõlu

Olde Hansa Meeõlu

Olde Hansa Ürdiõlu


Saku Hard Rock

Saku Hele

Saku Kuld


Saku On Ice

Saku Originaal

Saku Porter


Saku Presidendi 10

Saku Presidendi Pilsner

Saku Rock


Saku Sorts

Saku Taurus

Saku Tume


Saku Valge

Saku Humal & Oder American Ale

Saku Kuld


Saku Originaal

Saku Hele

Saku Karl Friedrich


Saku Rock

Saku Antvärk India Pale Ale





Impressum