1000 Getraenke | Biertest - Luxus Premium 5 von 10 Punkten webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Luxus Premium

Bewertung: 5 / 10 Punkten

Brauerei:

Brouwerij Martens / Bocholt


Herkunft:

Belgien


Getestet am:

13.05.2018


Testobjekt:

0,5l-Dose


Biersorte:

Lager


Alkoholgehalt:

4,60%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

durchschnittlich


Geruch:

würzig


Geschmack:

würzig, mild, leicht malzig, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Oh man, dieses Bier stammt aus Belgien. Was man hier nicht alles in chinesischen Supermärkten findet. Das Bier heißt "Luxus Premium" und der Name macht mir doppelt Angst. Luxus und Premium im Biernamen. Na, Prost Mahlzeit. Erfahrungsgemäß geht das immer in die Hose. Eingeschenkt ist die Optik gut. Im Antrunk ist wenig Kohlensäure vorhanden, ansonsten ist es malzig und leicht süßlich. Der Hopfen hält sich zurück. Das "Luxus Premium" ist in diesem Fall sehr einfach zu trinken. Aber es ist halt auch ein 08/15-Bier. Der nächste Schluck ist süßlich, mild und es kommen minimale Röstaromen durch. Der lange Abgang ist ok. Alles in allem ist das Bier aber zu einfach. Von Luxus und Premium ist nichts, aber auch gar nichts zu schmecken. Zum Glück tut es aber auch nicht weh. So kann ich diesem Belgier fünf Punkte geben.


Bewertung:

Bewertung: 5 / 10 Punkten



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Holger

Karlskrone Aldi Süd Belgien Altbier

Karlskrone Aldi Süd Belgien Gold


Karlskrone Aldi Süd Belgien Pilsener

Karlskrone Aldi Süd Belgien Weißbier

Martens Gold


Martens Pils

Maternus Gold

Maternus Premium Pilsener


Shamrock Lager

Karlskrone Aldi Süd Belgien Altbier

Karlskrone Aldi Süd Belgien Pilsener


Karlskrone Aldi Süd Belgien Gold

Besos Cerveza Tequila

Schultenbräu Belgien Pilsener


Maternus Gold

Maternus Premium Pilsener

Karlskrone Aldi Süd Belgien Pilsener


Willianbräu Lager Beer

Schultenbräu Belgien Rheinland Bier

Karlskrone Aldi Süd Belgien Altbier


Karlskrone Aldi Süd Belgien Pilsener

Karlskrone Aldi Süd Belgien Weißbier

Haka 10%






Impressum