1000 Getraenke | Biertest - Besos Cerveza Tequila 7 von 10 Punkten webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Besos Cerveza Tequila

Bewertung: 7 / 10 Punkten

Brauerei:

Brouwerij Martens / Bocholt


Herkunft:

Belgien


Getestet am:

13.09.2015


Testobjekt:

0,5l-Dose


Biersorte:

Biermischgetränk < 3%vol.


Alkoholgehalt:

5,90%vol.


Zutaten:

Bier (Wasser, Gerstenmalz, Hopfen), Limonade (Wasser, Zucker, Zitronensäure, natürliche Aromen von Tequila, Limonen, Kohlensäure)


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

wenig


Geruch:

leicht säuerlich und würzig


Geschmack:

säuerlich, leicht süßlich, minimal würzig, langer Abgang


Sonstiges:

Hergestellt für Bibco / Ternat


Fazit:

Caramba Caracho. Es wird mexikanisch heute Abend. Obwohl es sich um ein belgisches Biermischgetränk handelt. Das "Besos Cerveza Tequila" ist ein Biermischgetränk mit 5,9%vol. und auf der Dose ist eine Lady zu sehen, die wohl die Schwester von Catwoman sein muss. Oder irgendeine mexikanische Wrestlerin. Die fangen ja alle mit solchen lustigen Masken an :-) Aber sei's drum. Ich öffne mal die Dose und dann sehen wie weiter. Goldgelb ist es, der Schaum ist nicht allzu üppig, das habe ich bei der Zutatenliste auch nicht anders erwartet. In den ersten Sekunden ist das "Bier" erfrischend säuerlich, die Tequila-Note kommt gut durch. Nach weiteren zwei Sekunden kommt eine leichte Süße durch, die das Getränk dann auch so langsam in Richtung "normales" Bier lenkt. Nicht wirklich atemberaubend, aber durchaus gut trinkbar. Gerade die feine Säure mit dem gut dosierten Limettengeschmack zu Beginn gefällt. Leider kommt dann nicht mehr viel. Das Bierige ist nicht ausgeprägt genug. Ich gebe dem Biermischgetränk sieben Punkte!


Bewertung:

Bewertung: 7 / 10 Punkten



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Holger

Karlskrone Aldi Süd Belgien Altbier

Karlskrone Aldi Süd Belgien Gold


Karlskrone Aldi Süd Belgien Pilsener

Karlskrone Aldi Süd Belgien Weißbier

Martens Gold


Martens Pils

Maternus Gold

Maternus Premium Pilsener


Shamrock Lager

Karlskrone Aldi Süd Belgien Altbier

Karlskrone Aldi Süd Belgien Pilsener


Karlskrone Aldi Süd Belgien Gold

Schultenbräu Belgien Pilsener

Maternus Gold


Maternus Premium Pilsener

Luxus Premium

Karlskrone Aldi Süd Belgien Pilsener


Willianbräu Lager Beer

Schultenbräu Belgien Rheinland Bier

Karlskrone Aldi Süd Belgien Altbier


Karlskrone Aldi Süd Belgien Pilsener

Karlskrone Aldi Süd Belgien Weißbier

Haka 10%






Impressum