1000 Getraenke | Biertest - Gambrinus Tschechien Originál 10 5 von 10 Punkten webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Gambrinus Tschechien Originál 10

Bewertung: 5 / 10 Punkten

Brauerei:

Plzeňský Prazdroj (Asahi Group Holdings Ltd.) / Plzeň


Herkunft:

Tschechien


Getestet am:

08.10.2022


Testobjekt:

0,5l-Longneck-Flasche


Biersorte:

Pilsener


Alkoholgehalt:

4,30%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen


Farbe:

bernstein


Schaumkrone:

wenig


Geruch:

würzig


Geschmack:

malzig, leicht würzig, mild, leicht getreidig, sehr langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Wir sind momentan in Praha und haben dort ein Apartment unweit der Karlsbrücke im absoluten Stadtzentrum. Besser geht es also kaum. Aus dem Kühlschrank habe ich mir das "Gambrinus Originál 10" gezogen, dass ich jetzt probieren werden. 4,3vol.% Alkohol hat dieses 10 Gradige Pils, dass überraschend bernsteinfarbig ausschaut. Die Schaumkrone ist dabei nicht sonderlich üppig ausgeprägt. Geschmacklich ist es getreidig und malzig, das Pivo lässt sich wirklich leicht und einfach trinken. Der nächste Schluck liefert eine leichte Süße, es kommen keine wirklich würzigen Aromen durch. Dafür ist Getreide zu schmecken. Das Bier kann mich nicht begeistern. Durchschnittlich!


Bewertung:

Bewertung: 5 / 10 Punkten



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Gambrinus Tschechien Pivo Se Sníženým Obsahem Cukrů

Gambrinus Tschechien Patron 12 / Premium / Svetlý Lezák

Gambrinus Tschechien Světlý Pivo


Klasik Světlé Výčepní Pivo 3,8%

Kozel Dark / Cerný

Kozel Lager Premium / Kozel 11


Kozel Svetlý

Pilsner Urquell

Primus Světlé Pivo


Radegast Černý

Radegast Originál

Radegast Premium


Gambrinus Tschechien Patron 12 / Premium / Svetlý Lezák

Kozel Svetlý

Kozel Dark / Cerný


Gambrinus Tschechien Patron 12 / Premium / Svetlý Lezák

Pilsner Urquell

Kozel Dark / Cerný


Kozel Lager Premium / Kozel 11

Pilsner Urquell

Kozel Dark / Cerný


Radegast Ryze Horká 12

Excelent 11

Kozel Svetlý


Radegast Rázná 10

Gambrinus Tschechien Patron 12 / Premium / Svetlý Lezák

Radegast Ratar


Kozel Mistruv Lezák

Gambrinus Tschechien Polotmava 12

Kozel Lager Premium / Kozel 11


Kozel Lager Premium / Kozel 11

Pilsner Urquell

Pilsner Urquell


Pilsner Urquell Nefiltrovaný





Impressum