1000 Getraenke | Biertest - Bohemia Mexiko Cristal 4 von 10 Punkten webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Bohemia Mexiko Cristal

Bewertung: 4 / 10 Punkten

Brauerei:

Cervecería Cuauhtémoc-Moctezuma (Heineken) / Monterrey


Herkunft:

Mexiko


Getestet am:

22.05.2023


Testobjekt:

0,355l-Dose


Biersorte:

Lager


Alkoholgehalt:

4,50%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

wenig


Geruch:

nach Getreide


Geschmack:

Leicht grasig, viel Getreide, nach Mais, leicht würzig, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Eben waren wir lecker essen, und zwar den wahrscheinlich leckersten Burrito ever! Und gegenüber war ein "Büdchen" wo ich das "Bohemia Cristal" gefunden und mitgenommen habe. Und nun am Strand auf der Liege werde ich es probieren. Hach, das ist fast wie Urlaub :-). Der Antrunk ist sehr getreidig. Viele Mais-Aromen kommen durch, dazu schmeckt es nach Gras. Interessant! Sehr spritzig ist das Bier, eine Menge Kohlensäure ist vorhanden. Dabei ist der Hopfen mit seinen würzigen Noten eher durchschnittlich ausgeprägt. Den Antrunk finde ich schon anstrengend, mit der Zeit wird es milder. Dieser Maisgeschmack bleibt aber. Trotzdem ist es weiterhin anstrengend zu trinken. Dazu ist es relativ wässrig. Alles in allem kann ich sagen: Geht so!


Bewertung:

Bewertung: 4 / 10 Punkten



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Bohemia Mexiko Clásica

Bohemia Mexiko Vienna / O(b)scura

Dos Equis XX Lager Especial


Superior Cerveza

Tecate

Sol Mexiko


Dos Equis XX Lager Especial

Tecate

Dos Equis XX Ambar Monterrey


Dos Equis Ultra Lager

Tecate Light

Sol Mexiko


Bohemia Mexiko Pilsner

Indio

Superior Cerveza


Amstel Mexiko Ultra

Sol Mexiko Mezclas Chelada

Bohemia Mexiko Vienna / O(b)scura


Heineken Lager Beer Mexiko

Bohemia Mexiko Weizen





Impressum