1000 Getraenke | Biertest - Dos Equis Ultra Lager 2 von 10 Punkten webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Dos Equis Ultra Lager

Bewertung: 2 / 10 Punkten

Brauerei:

Cervecería Cuauhtémoc-Moctezuma (Heineken) / Monterrey


Herkunft:

Mexiko


Getestet am:

20.05.2023


Testobjekt:

0,355l-Dose


Biersorte:

Lager


Alkoholgehalt:

4,00%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

wenig


Geruch:

mild


Geschmack:

Mild, wässrig, einfach zu trinken, spritzig, leicht würzig, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Bienvenido a México! Yeah, mein erstes Mal in Mexiko! Ich bin gespannt, wie die nächsten zwei Wochen werden. Wir sind nun auf Isla Mujeres angekommen und waren eben auf dem Weg von der Fähre zum Hotel noch schnell in einem Supermarkt und haben ein kaltes "Dos Equis Ultra Lager" geholt! Das muss jetzt sein. Und dann ist es noch ein neues Testbier für mich. Dann wollen wir mal... Der Antrunk ist sehr spritzig, eine Menge Kohlensäure wird geboten. Es schmeckt dünn und wässrig, minimal malzig ist es. Im Hintergrund kommt eine subtile Süße durch. Aber viel mehr passiert hier auch nicht. Wirklich ein fades Bier. Ich denke, man will die Ammis hier "beeindrucken". Alles in allem: Nö!


Bewertung:

Bewertung: 2 / 10 Punkten



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Bohemia Mexiko Clásica

Bohemia Mexiko Vienna / O(b)scura

Dos Equis XX Lager Especial


Superior Cerveza

Tecate

Sol Mexiko


Dos Equis XX Lager Especial

Tecate

Dos Equis XX Ambar Monterrey


Tecate Light

Sol Mexiko

Bohemia Mexiko Pilsner


Indio

Superior Cerveza

Bohemia Mexiko Cristal


Amstel Mexiko Ultra

Sol Mexiko Mezclas Chelada

Bohemia Mexiko Vienna / O(b)scura


Heineken Lager Beer Mexiko

Bohemia Mexiko Weizen





Impressum