webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - True Brew Joyride

Bewertung: 7 / 10 Punkten

Brauerei:

True Brew Brewing Company / München


Herkunft:

Deutschland


Getestet am:

26.11.2021


Testobjekt:

0,3l vom Fass


Biersorte:

New England IPA


Alkoholgehalt:

5,20%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hefe


Farbe:

trübes goldgelb


Schaumkrone:

durchschnittlich


Geruch:

sehr fruchtig


Geschmack:

spritzig, sehr fruchtig, mild, saftig, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Es ist Freitagabend, ich bin mal wieder in der Düsseldorfer Holy Craft Beer Bar und vor mir steht das "True Brew Joyride" aus München. Warum ich jetzt an die schwedische Popband Roxette denken muss, weiß wahrscheinlich keiner... Dieses NEIPA hat einen Alkoholgehalt von entspannten 5,2vol.% und der Geruch ist sehr saftig. Leckere Früchte sind zu riechen! Und zu schmecken! Der Antrunk bietet ebenfalls viele Früchte, zudem eine Menge Kohlensäure, das Bier ist wirklich easy zu trinken. Das erste Drittel ist schon mal lecker! Eine milde Orange und Äpfel schimmern durch, leicht süßlich ist es und minimal würzig. Ab der Mitte wird das Bier fast schon etwas dünn, nun lassen auch die Früchte nach. Das letzte Drittel ist gut würzig und leicht bitter. Das "True Brew Joyride" ist und bleibt einfach zu trinken. Die Drinkability ist hoch, das helle Ale ist schön süffig. Alles in allem ein gutes Bier!


Bewertung:

Bewertung: 7 / 10 Punkten



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

True Brew Upside Down

True Brew Coastline

True Brew Green Room


Schwarze Rose Bloody Slush

True Brew Sundaze

True Brew Somewhere Nowhere


True Brew Greetings from...

True Brew Lupotronic: Simcoe Fuzzbox

True Brew Lupotronic: Citra Overdrive


True Brew Limoncello Supersoaker





Impressum