webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - True Brew Greetings from...

Bewertung: 7 / 10 Punkten

Brauerei:

True Brew Brewing Company / München


Herkunft:

Deutschland


Getestet am:

14.04.2022


Testobjekt:

0,44l-Dose


Biersorte:

New England IPA


Alkoholgehalt:

6,70%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hefe


Farbe:

trübes goldgelb


Schaumkrone:

durchschnittlich


Geruch:

sehr fruchtig


Geschmack:

spritzig, fruchtig, leicht würzig, tropisch, leicht holzig, mittellanger Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Wir probieren jetzt das aus München stammende "True Brew Greetings from...", ein NEIPA, das mit den Hopfensorten Citra, Mosaic und El Dorado gebraut wurde und einen Alkoholgehalt von 6,7vol.% hat. Der Geruch bietet sehr fruchtige Aromen, der erste Schluck ist spritzig und ebenfalls sehr fruchtig. Hier kommen wirklich mal viele Tropenfrüchte durch. Ich schmecke Orangen und Mandarinen, es ist mild und wirkt fast schon samtig. Beim nächsten Schluck ist das erste Drittel topp, dann wird das Bier leicht würzig, der Abgang ist aber nur mittellang. Das Münchener Bier ist gut, nach hinten raus aber fast schon langweilig. 7/10 Punkten!


Bewertung:

Bewertung: 7 / 10 Punkten



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

True Brew Upside Down

True Brew Coastline

True Brew Green Room


Schwarze Rose Bloody Slush

True Brew Joyride

True Brew Sundaze


True Brew Somewhere Nowhere

True Brew Lupotronic: Simcoe Fuzzbox

True Brew Lupotronic: Citra Overdrive


True Brew Limoncello Supersoaker





Impressum