webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - True Brew Coastline

Bewertung: 6 / 10 Punkten

Brauerei:

True Brew Brewing Company / München


Herkunft:

Deutschland


Getestet am:

19.08.2021


Testobjekt:

0,15l vom Fass


Biersorte:

Pale Ale


Alkoholgehalt:

5,30%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hefe


Farbe:

stumpfes goldgelb


Schaumkrone:

durchschnittlich


Geruch:

leicht würzig


Geschmack:

spritzig, leichte Säure, leicht würzig, dezent krautig, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Ich bin mal wieder im Düsseldorfer Hitchcoq! Warum? Weil es hier immer wieder schön ist. Neben klasse Essen gibt es jetzt zum Beispiel drei neue Testbiere vom Fass für mich. Das ist ja wohl ein Argument, oder? Das erste ist das aus München stammende "True Brew Coastline". Dieses Pale Ale riecht leicht nach Gras (das auf der Wiese!) und macht auch so einen krautigen Eindruck. Der Antrunk ist schon mal sehr spritzig, trocken und auch hier kommt das grüne Gras durch (Immer noch Wiese!). Eine leichte Säure gesellt sich dazu. Mit der Zeit habe ich das Gefühl einen Champagner zu trinken, so spritzig ist es. Ein neuer Schluck und es ist trocken, eine leichte Fruchtsäure kommt durch. Der Abgang ist ebenfalls trocken und leicht würzig. Das "True Brew Coastline" ist unterm Strich ganz okay...


Bewertung:

Bewertung: 6 / 10 Punkten



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

True Brew Upside Down

True Brew Green Room

Schwarze Rose Bloody Slush


True Brew Joyride

True Brew Sundaze

True Brew Somewhere Nowhere


True Brew Greetings from...

True Brew Lupotronic: Simcoe Fuzzbox

True Brew Lupotronic: Citra Overdrive


True Brew Limoncello Supersoaker





Impressum