1000 Getraenke | Biertest - Primátor Diamant 10 von 10 Punkten webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Primátor Diamant

Bewertung: 10 / 10 Punkten

Brauerei:

Pivovar Náchod a.s. / Náchod


Herkunft:

Tschechien


Getestet am:

03.11.2003


Testobjekt:

0,5l-Flasche


Biersorte:

Helles


Alkoholgehalt:

3,80%vol.


Zutaten:

Wasser, Malz, Zucker, Hopfen, Hopfenextrakt, Antioxidationsmittel E 300 und E 150


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

wenig


Geruch:

süßlich


Geschmack:

malzig, leicht süß, vollmundig, spritzig, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Ui, das ist aber lecker malzig. Aber heftigst ! Herrlich ! Aber dann fällt auf, dass der background fehlt, sprich zu wenig Alkohol. Wenn dieses Diamant ein wenig mehr Umdrehungen hätte, wäre es das Überbier, so kann es diesen Thron leider nicht besteigen. Man merkt die Begeisterung meinerseits. Absolut weich, dazu ein hervorragender Malzgeschmack. Insgesamt ein Mörderbier, nun ja fast.


Bewertung:

Bewertung: 10 / 10 Punkten



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Primátor Double 24%

Primátor Exkluziv 16%

Primátor Rytířský 21%


Primátor Světlý Ležák / Premium

Primátor Tmavý Ležák

Primátor Weizen


Primátor Stout

Primátor English Pale Ale

Primátor 11 Lezák


Primátor IPA

Primátor Weizen





Impressum