webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Dentleiner Luder Pils

Bewertung: 9 / 10 Punkten

Brauerei:

Brauerei Hauf e.K. / Dentlein am Forst


Herkunft:

Deutschland


Getestet am:

08.11.2011


Testobjekt:

0,33l-Longneck-Flasche


Biersorte:

Pilsener


Alkoholgehalt:

4,90%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

durchschnittlich


Geruch:

hopfig


Geschmack:

hopfig, leicht malzig, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Wow, was bist Du denn für ein heißes Bier? Das "Luder Pils" aus dem Hause Dentleiner ist an der Reihe. "Nimm mich" steht da geschrieben. Das lass ich mir doch nicht zweimal sagen. Komm her, du kleines Stück. Aha, einen langen Hals hast Du? Gefällt mir. Aber weißt Du, mir kommt es auf die inneren Werte an. OK, Du bestehst aus Wasser, Gerstenmalz und Hopfen? Schön, dass Du Dich natürlich ernährst. Und dein Aussehen ist auch ansprechend. Vor allem, wie Du riechst... Eine feine Hopfennote lässt grüßen. Aber schmecken tust Du noch besser. Gerade zu Beginn machst Du mich wuschig. Denn da kommt deine Hopfennote durch, die sehr klar und dominant ist. Aha, Du bist ein Mädchen mit Charakter. Ich mag Mädchen mit Charakter. Diese coole Art passt. Aber toll, dass Du so wandlungsfähig bist, denn nach ein paar Sekunden zeigst Du deine süße Seite. Wobei süß übertrieben. Nennen wir es mal süffisant. Was auch schön ist: Du hast einen Abgang bis zum Boden. Lang und schlank. Wirklich toll. Und jetzt bin ich mal ehrlich: Du bist echt spitze.


Bewertung:

Bewertung: 9 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Dentleiner Landbier

Dentleiner Ratsbier

Hauf-Bier Klosterhof Dunkel


Dentleiner Original

Dentleiner Emmer Bier

Dentleiner Natur


Dentleiner Premium Pils

Hauf-Bier Lager

Dentleiner Hefeweizen






Impressum