1000 Getraenke | Biertest - U Trí Ruzí Hazy IPA 7 von 10 Punkten webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - U Trí Ruzí Hazy IPA

Bewertung: 7 / 10 Punkten

Brauerei:

Pivovar U Tří Růzí / Praha


Herkunft:

Tschechien


Getestet am:

08.10.2022


Testobjekt:

0,4l vom Fass


Biersorte:

India Pale Ale


Alkoholgehalt:

6,50%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hefe


Farbe:

bernstein


Schaumkrone:

durchschnittlich


Geruch:

fruchtig


Geschmack:

säuerlich, nach Zitrus, Aprikose, Pfirsich und Orangenschale, rund, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

So, das letzte Testbier hier im Brauhaus "Zu den drei Rosen" (Pivovar U TÅ™í Růzí) inmitten der Prager Altstadt ist an der Reihe. Die Rede ist vom "U TÅ™í Růzí Hazy IPA", einem 6,5%igen Obergärigen. Also auch hier braut man neue, moderne Biersorten. Ich bin gespannt! Der Antrunk bietet schon mal viele Früchte! Vor allem Orangen kommen durch, aber auch Aprikosen sind zu schmecken. Dazu kommen noch Pfirsich und Orangenschale. Das alles bei einer sehr lebendigen, spritzigen Kohlensäure. Vor allem ist es einfach zu trinken. Für tschechische Verhältnisse mal was Neues, so kann es weitergehen. Alles in allem ein gutes IPA!


Bewertung:

Bewertung: 7 / 10 Punkten



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

U Trí Ruzí Svetlý Speciál

U Trí Ruzí Tmavý Speciál

U Tří Růzí Christmas Amber


U Tří Růzí Weiss Bock

U Tří Růzí Klásterní Speciál No. 2

U Tří Růzí Double IPA


U Trí Ruzí Výrocní 10

U Trí Ruzí Svetlý Speciál

U Trí Ruzí Tmavý Speciál


U Trí Ruzí Vídenské Cervené

U Trí Ruzí Weissbier





Impressum