1000 Getraenke | Biertest - Pacífico Suave 4 von 10 Punkten webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Pacífico Suave

Bewertung: 4 / 10 Punkten

Brauerei:

Cervecería Modelo (Anheuser-Busch InBev) / Ciudad de México


Herkunft:

Mexiko


Getestet am:

23.05.2023


Testobjekt:

0,355l-Dose


Biersorte:

Lager


Alkoholgehalt:

3,40%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

keine


Geruch:

leicht würzig


Geschmack:

sehr dünn, leicht malzig und würzig, wie Mineralwasser, spritzig, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Tag Nummer Vier hier in Mexico auf der Insel Isla Mujeres! Heute morgen haben wir einen Ausflug zum Punta Sur gemacht, der südlichsten Spitze der Isla und gleichzeitig dem östlichsten Punkt Mexikos. Und das bei Bullenhitze von 33°C. Puh, da muss man viel trinken. Zum Beispiel das vor mir stehende "Pacífico Suave", ein Leichtbier mit nur 3,4% Alkohol. Der Antrunk ist sehr dünn, ich muss sofort nachschauen, ob der Kellner vielleicht doch ein Mineralwasser gebracht hat. Aber nein, es ist ein Bier. Eine subtile Getreidenote kommt durch, auch ist da eine leichte Süße. Und ein Hauch vom Hopfen. Das ist hier aber wirklich mal ein unspektakuläres Bier. Es ist wirklich ganz, ganz einfach zu trinken. Objektiv gibt es dafür vier Punkte. Mit der Limette, die mitgeliefert wurde, bekommt es subjektive sieben Punkte!


Bewertung:

Bewertung: 4 / 10 Punkten



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Modelo Negra

Modelo Negra

Pacifico Clara


Victoria Mexiko

Corona Extra Mexiko

Modelo Especial


Pacifico Clara

Corona Light Mexiko

Modelo Negra


Victoria Mexiko

Modelo Especial

Barrilito


Pacifico Clara

Modelo Negra

Modelo Trigo


Victoria Cempasúchil

Victoria Vicky Chelada





Impressum