1000 Getraenke | Biertest - Barrilito 5 von 10 Punkten webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Barrilito

Bewertung: 5 / 10 Punkten

Brauerei:

Cervecería Modelo (Anheuser-Busch InBev) / Ciudad de México


Herkunft:

Mexiko


Getestet am:

21.05.2023


Testobjekt:

0,325l-Flasche


Biersorte:

Lager


Alkoholgehalt:

3,40%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

wenig


Geruch:

leicht würzig


Geschmack:

Leicht würzig, malzig, viel Geschmack für so wenig Alkohol, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Oh mein Gott, wie toll ist das denn bitte. Der Strand "Playa Norte" auf der mexikanischen Insel Isla Mujeres ist ja der absolute Wahnsinn. Selten so was schönes gesehen. Und dann gibt es hier auch noch so manche Testbiere, die ich noch nicht kenne. Zum Beispiel das "Barrilito", das "Fässchen". 3,4vol.% Alkohol hat dieses Lager, das jetzt um 11:15h mit Sicherheit nicht verkehrt ist. Wir haben ja Urlaub :-). Der erste Schluck ist leicht würzig und es kommt ungewöhnlich viel Hopfen durch. Das hätte ich hier in Mexico nicht erwartet. Es ist aber weit weg von bitter. Weiter geht es mit leicht malzigen Noten, mild schmeckt es und auch Getreide ist wahrzunehmen. Viel Kohlensäure sorgt für einen spritzigen Geschmack, es ist dabei, wie erwartet, leicht zu trinken. Zudem finde ich die Flasche niedlich. Alles in allem durchschnittlich!


Bewertung:

Bewertung: 5 / 10 Punkten



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Modelo Negra

Modelo Negra

Pacifico Clara


Victoria Mexiko

Corona Extra Mexiko

Modelo Especial


Pacifico Clara

Corona Light Mexiko

Modelo Negra


Victoria Mexiko

Modelo Especial

Pacifico Clara


Modelo Negra

Pacífico Suave

Modelo Trigo


Victoria Cempasúchil

Victoria Vicky Chelada





Impressum