webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Kaiser Dark Ungarn

Bewertung: 9 / 10 Punkten

Brauerei:

Heineken Hungary plc / Sopron


Herkunft:

Ungarn


Getestet am:

29.01.2005


Testobjekt:

0,3l vom Fass


Biersorte:

Schwarzbier


Alkoholgehalt:

5,30%vol.


Zutaten:

Wasser, Malz, Hopfen


Farbe:

schwarz


Schaumkrone:

relativ wenig


Geruch:

süßlich


Geschmack:

süßlich, malzig, leicht geröstet, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Dieses Bier habe ich durch Zufall in einer Budapester Einkaufsstrasse entdeckt habe. Diese Kneipe nennt sich "Világ Sörház", auf deutsch: Weltbierhaus. Über 130 verschiedene Biersorten werden hier angepriesen. Als Fassbier wurde das "Kaiser Dark" angeboten und natürlich wurde dieses Angebot auch sofort angenommen. Es handelt sich hier um ein Schwarzbier mit einer leckeren Röstnote. Sehr malzig und absolut süffig. Dieses Bierchen ist rund und mit einer anständigen Hopfennote. Man kann dieses süße Bier sehr gut trinken. Es macht einen guten Eindruck.


Bewertung:

Bewertung: 9 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Adambräu Premium Ungarn

Gösser Spezial Ungarn

Soproni Ászok


Steffl Bier Ungarn

Heineken Lager Beer Ungarn

Heineken Lager Beer Ungarn


Soproni Óvatos Duhaj IPA

Soproni Démon

Soproni 1895






Impressum