webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Zagovor All Summer In A Day

Bewertung: 10 / 10 Punkten

Brauerei:

Zagovor Brewery / Moskva


Herkunft:

Russland


Getestet am:

30.11.2018


Testobjekt:

0,1l vom Fass


Biersorte:

Gose


Alkoholgehalt:

5,00%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hefe, Passionsfrucht


Farbe:

trübes goldgelb


Schaumkrone:

wenig


Geruch:

sehr fruchtig


Geschmack:

sehr gut, nach Passionsfrucht, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Aus Russland stammt das vor uns stehende "Zagovor All Summer In A Day". Dieses 5%ige Bier stammt aus Moskau und ist ein Gose mit TuttiFrutti-Geschmack :-) Der Passionsfrucht sei Dank. Ich bin gespannt. Die Optik geht so, es hätte mehr Schaum sein dürfen, der Geruch ist aber sehr gut, es kommt viel Pfirsich durch. Der Schluck ist einfach nur Wow! Viel Säure ist vorhanden und eben auch viel von der Passionsfrucht. Dazu eine leichte Salzigkeit. Doch, schon nach einem Schluck kann man sagen: Diese Gose schmeckt geil! Voluminös ist sie, fruchtig und trotzdem nicht zu kompliziert. Einfach ein tolles Bier! Gerade die fruchtigen Aromen begeistern uns. Der lange Abgang sowieso! Und das alles bei einer durchschnittlichen Würzigkeit. Diese sehr runde Gose bekommt hier und heute in Antwerpen die volle Punktzahl!


Bewertung:

Bewertung: 10 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Zagovor & De Molen & Pühaste Breakwater

Zagovor & Protokoll Berlin: Protocol of Haze

Zagovor Hop Division


Zagovor Decontrol

Zagovor Algorithm Vanilla





Impressum