webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Zagovor Bitter End

Bewertung: 8 / 10 Punkten

Brauerei:

Zagovor Brewery / Moskva


Herkunft:

Russland


Getestet am:

06.09.2020


Testobjekt:

0,2l vom Fass


Biersorte:

Double IPA


Alkoholgehalt:

8,50%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hefe


Farbe:

trübes goldgelb


Schaumkrone:

wenig


Geruch:

sehr fruchtig


Geschmack:

spritzig, fruchtig, leicht süßlich, mild, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Wir sind hier in Berlin bei der Berlin Beer Week und testen jetzt das aus Moskau stammende "Zagovor Bitter End". Ja, Bitter End... Das passt ja wohl mal, denn diese Hopfenkaltschale wird unsere letzte hier auf der Open-Air-Veranstaltung sein. Optisch ist das Starkbier ansprechend. Der Antrunk ist ebenfalls gut. Die Kohlensäure ist sehr präsent, das Bier lässt sich prima trinken. Zumal auch die 8,5%vol. Alkohol sehr gut versteckt sind. Es kommen fruchtige Aromen durch. So schmecke ich Mango, Maracuja und Orangenschale. Ja, der Geschmack ist wirklich sehr umgänglich. Vor allem ist es nicht so bitter. Alles ist das "Zagovor Bitter End" ein leckeres DIPA. Die Russen haben es drauf. Sehr gut!


Bewertung:

Bewertung: 8 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Zagovor All Summer In A Day

Zagovor & De Molen & Pühaste Breakwater

Zagovor & Protokoll Berlin: Protocol of Haze


Zagovor Hop Division

Zagovor Decontrol

Zagovor Algorithm Vanilla






Impressum