webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Schwarze Rose Maze Runner

Bewertung: 7 / 10 Punkten

Brauerei:

Kuehn Kunz Rosen / Mainz


Herkunft:

Deutschland


Getestet am:

17.09.2021


Testobjekt:

0,15l vom Fass


Biersorte:

India Pale Ale


Alkoholgehalt:

6,50%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hefe


Farbe:

trübes goldgelb


Schaumkrone:

viel


Geruch:

nach einem Obstkorb


Geschmack:

fruchtig, leichte Säure, nach Pfirsich, Birne, Mango, Orange und Mandarine, langer Abgeng


Sonstiges:

-


Fazit:

Ganz schnell und vor allem kurzfristig kam das "Schwarze Rose Maze Runner" hier auf die Karte der Holy Craft Beer Bar. Da wurde wohl ein anderes Fass leer. Gut für uns, so kommen wir in den Genuss eines weiteren Testbieres. In diesem Falle ist es ein 6,5%iges IPA, das schon sehr fruchtig riecht. Der Antrunk ist ebenfalls total fruchtig. Als würde ein Korb mit reifen Obst vor einem stehen. Ich schmecke Pfirsiche, Mangos und Orangen. Im weiteren Verlauf kommen auch noch Birne und Mandarine hinzu. Das Bier lässt sich sehr einfach trinken, ich würde es schon fast Anfänger-IPA nennen. Die Würzigkeit hält sich zurück, der Abgang ist lang. Das "Schwarze Rose Maze Runner" ist gut, aber eben auch nichts Besonderes. 7/10 Punkten gibt es aber dafür. Jammi!


Bewertung:

Bewertung: 7 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Schwarze Rose Vertigo IPA

Kuehn Kunz Rosen & Schwarze Rose & Unverhopft: Dreihopfigkeit

Kuehn Kunz Rosen Gutenberg Bock


Schwarze Rose Echoes

Schwarze Rose Just Fuse It

Schwarze Rose Sweet Memories


Kuehn Kunz Rosen Mainzer Dom Bräu

Kuehn Kunz Rosen White Wedding





Impressum