webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Miller USA High Life

Bewertung: 4 / 10 Punkten

Brauerei:

MillerCoors (MolsonCoors / SABMiller) / Milwaukee


Herkunft:

USA


Getestet am:

12.05.2019


Testobjekt:

0,71l-Dose


Biersorte:

Lager


Alkoholgehalt:

4,60%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

relativ wenig


Geruch:

leicht würzig


Geschmack:

leicht malzig, minimal würzig, leicht nussig, mild, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Gegenüber dem Fairmont-Hotel hier in Chicago, in dem ich mich gerade befinde, gibt es eine Apotheke, in der es neben Arzneimitteln auch TK-Pizza und Bier gibt. Ja, andere Länder, andere Sitten... :-) Ein interessantes Geschäftsmodell :-) Dort habe ich auf jeden Fall diese 24 fl. oz. Dose gefunden, was umgerechnet 710ml bedeutet. Die Dose und noch viel mehr der Inhalt hört auf den Namen "Miller High Life", "The Champagne of Beer"... Na, das hört sich ja hochtrabend an. Im Glas sind ein helleres Goldgelb und wenig Schaum zu sehen. Der Antrunk ist relativ spritzig und würzig. Wenn auch nur leicht. Durchschnittlich mild ist dieses Lager, die Süße ist ebenfalls komplett unspektakulär. Ich nehme einen neuen Schluck und ein richtiger US-Massenbier-Geschmack kommt durch. Ist da etwas Mais enthalten? Ich schmecke da sowas.. Das "Champagner-Bier", wie es sich ja selber nennt, ist ein absolutes 08/15-Bier aus den Staaten. Man kann es trinken. Mehr aber auch nicht. Es bekommt insgesamt vier Punkte!


Bewertung:

Bewertung: 4 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Foster's USA Lager

Miller USA Lite

Steel Reserve


Miller USA Milwaukee's Best Premium

Miller USA Lite

Old Milwaukee Beer


Schaefer

Heileman's Old Style

Schlitz


Miller USA Genuine Draft

Foster's USA Premium Ale

Foster's USA Lager






Impressum