webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Heileman's Old Style

Bewertung: 5 / 10 Punkten

Brauerei:

MillerCoors (MolsonCoors / SABMiller) / Milwaukee


Herkunft:

USA


Getestet am:

11.05.2019


Testobjekt:

0,71l-Dose


Biersorte:

Lager


Alkoholgehalt:

5,00%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

wenig


Geruch:

leicht malzig


Geschmack:

würzig, malzig, mild, leicht süßlich, langer Abgang


Sonstiges:

Hergestellt für G. Heileman Brewing Co. / Milwaukee


Fazit:

Seit ein paar Stunden bin ich in Chicago und nun um 21:30h im Hotel. In Deutschland ist es ja jetzt schon 4:30h in der Nacht. So langsam werde ich müde :-) Ich habe mir eben noch ein Bier in einem Supermarkt gekauft, welches ich jetzt noch testen werden. Das "Heileman's Old Style" stammt aus Milwaukee und ist in einer 24 Unzen-Dose abgefüllt, was 710ml entspricht. Der Preis war 4$, was schon etwas teurer ist. Eingeschenkt ist es ansehnlich: Goldgelb in der Farbe und mit wenig Schaum versehen. Der Antrunk ist leicht spritzig und relativ malzig. Erfrischend schmeckt es und dazu ist es einfach zu trinken. Ein weiterer Schluck und eine leichte Süße kommt durch, aber auch viel Körper. Das ist doch mal ganz gut! Der Hopfen ist gering ausgearbeitet, insgesamt ist es ein einfaches US-Bier. Fünf Punkte bekommt es, weil es geschmacklich absolut im Mittelfeld angesiedelt ist.


Bewertung:

Bewertung: 5 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Foster's USA Lager

Miller USA Lite

Steel Reserve


Miller USA Milwaukee's Best Premium

Miller USA Lite

Old Milwaukee Beer


Schaefer

Miller USA High Life

Schlitz


Miller USA Genuine Draft

Foster's USA Premium Ale

Foster's USA Lager






Impressum