1000 Getraenke | Biertest - Mad Hopper PRKL 7 von 10 Punkten webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Mad Hopper PRKL

Bewertung: 7 / 10 Punkten

Brauerei:

Mad Hopper Brewing Co. / Helsinki


Herkunft:

Finnland


Getestet am:

29.03.2023


Testobjekt:

0,15l vom Fass


Biersorte:

Lager


Alkoholgehalt:

4,50%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

durchschnittlich


Geruch:

leicht fruchtig


Geschmack:

viel Kohlensäure, leicht malzig, würzig, dezente Säure, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Nun kommt ein laut Selbstbeschreibung einfaches Lager, dass man zu jeder Tages- und Nachtzeit trinken kann. Ja, auch das muss es geben. Hier im Brauereiausschank gibt es nun frisch gezapft das "Mad Hopper PRKL". 4,5% hat das goldgelbe, blanke Bier, dessen erster Schluck viel Kohlensäure offenbart. Ja, das ist mal ein spritziges Bier. Eine leichte Säure kommt durch, der Hopfen sorgt für eine durchschnittliche Würzigkeit. Mit der Zeit wird es leicht würzig, es bleibt aber schlank und relativ trocken. Das ist wirklich ein gutes Lager. Ab der Mitte kann ich dann auch noch eine minimale Getreidenote wahrnehmen. Der lange Abgang rundet das gute Bier ab! Sieben Punkte!


Bewertung:

Bewertung: 7 / 10 Punkten



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Mad Hopper Lowkey

Mad Hopper Tipsy Summer

Mad Hopper Black Magic (Nitro)


Mad Hopper Poker Face

Mad Hopper Berry B. Goode

Mad Hopper Double Decker


Mad Hopper Switchblade Edge 2





Impressum