webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Hürlimann Lager Bier

Bewertung: 4 / 10 Punkten

Brauerei:

Feldschlösschen Getränke AG / Rheinfelden


Herkunft:

Schweiz


Getestet am:

12.03.2003


Testobjekt:


Biersorte:

Lager


Alkoholgehalt:

4,80%vol.


Zutaten:


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

viel, cremig


Geruch:

mild hopfig


Geschmack:

sehr mild, wenig gehopft, kurzer Abgang, nicht sehr spritzig


Sonstiges:

-


Fazit:

Ja, der Hürlimann. Echt witziger Name für eine Biermarke. Und dann auch noch ziemlich verbreitet in Zürich. Aber das soll und muss ja nichts heißen. Erst mal muss das Bier durch meinen Testlauf durch. Und da sieht es nicht so viel versprechend aus. Es ist ziemlich fade, nach wenigen Sekunden ist der Geschmack schon weg. Das einzige, was wirklich überzeugt, ist die Schaumkrone. Die steht wirklich wie eine 1. Aber ansonsten : Wenig Geschmack, wenig Kohlensäure und wenig toll :-))) Insgesamt unteres Drittel.


Bewertung:

Bewertung: 4 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Cardinal Lager Classique

Feldschlösschen Schweiz Ice Beer

Feldschlösschen Schweiz Original


Feldschlösschen Schweiz Original

Carlsberg Schweiz Beer

Feldschlösschen Schweiz Hopfenperle






Impressum