webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Feldschlösschen Schweiz Ice Beer

Bewertung: 3 / 10 Punkten

Brauerei:

Feldschlösschen Getränke AG / Rheinfelden


Herkunft:

Schweiz


Getestet am:

23.02.2003


Testobjekt:

0,3l-Flasche


Biersorte:

Lager


Alkoholgehalt:

5,00%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen


Farbe:

helles gelb


Schaumkrone:

wenig, verschwindet schnell


Geruch:

leicht hopfig


Geschmack:

sehr mild, wässrig, leicht malzig zu Beginn, kurzer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Die Flasche sieht ja echt "cool" aus, mit den eingestanzten Eiswürfeln im Flaschenhals, aber leider war es das dann auch schon !!! Selten so ein langweiliges Bier getrunken ! Der Schaum verschwindet zu schnell, das Bier schmeckt sehr wässrig und auch vom Geruch her überzeugt es nicht ! Es soll wohl eher die "Szene-People" ansprechen, die das Bier ganz easy in der Hand halten und dann über die neuesten Trends philosophieren. Also nichts für Kenner ! wie sagt man so schön : Außen Hui, innen (fast) pfui ! Unteres Drittel !


Bewertung:

Bewertung: 3 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Cardinal Lager Classique

Feldschlösschen Schweiz Original

Hürlimann Lager Bier


Feldschlösschen Schweiz Original

Carlsberg Schweiz Beer

Feldschlösschen Schweiz Hopfenperle






Impressum