webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - CRAK Discovery Otto

Bewertung: 8 / 10 Punkten

Brauerei:

CRAK AP s.r.l. / Campodarsego


Herkunft:

Italien


Getestet am:

08.07.2021


Testobjekt:

0,44l-Dose


Biersorte:

India Pale Ale


Alkoholgehalt:

6,20%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hafer, Laktose


Farbe:

sehr trübes Orange


Schaumkrone:

fast keine


Geruch:

nach Orangen


Geschmack:

nach Orangen und -Schale, leicht bitter, sehr fruchtig, leicht nach Holz und Pfirsich, sehr langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Aus Italien stammt dieses India Pale Ale, welches auf den Namen "CRAK Discovery Otto" hört, einen Alkoholgehalt von ordentlichen 6,2% hat und mit Citra-Hopfen und zwei weiteren Sorten aus Neuseeland gebraut wurde. Und diese Sorten heißen Motueka und Wa-Hi! Dazu wurde dann noch Hafer und Laktose gegeben. Ich bin wirklich sehr gespannt! Das Aussehen ist sehr trüb! Ja, die Laktose erfüllt ihren Job! Der Antrunk schmeckt saftig und rund, es ist zudem viel Kohlensäure vorhanden. Es schmeckt nach Orangenfruchtfleisch. Und nach Mango... Wie ein Mango-Smoothie! Später kommt Grapefruit durch, ab der Mitte wird das Bier sehr bitter und würzig. Vor allem aber ist es trocken. Ja, dieses "CRAK Discovery Otto" kann was. Ein sehr leckeres IPA ist das hier...


Bewertung:

Bewertung: 8 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

CRAK Mundaka 2.0

CRAK Perfect Circle

CRAK All-round Amarillo


CRAK Small Perfect Nectaron

CRAK New Green





Impressum