webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Antillia Brewing Passion Fruit

Bewertung: 8 / 10 Punkten

Brauerei:

Antillia Brewing Company / Gros Islet


Herkunft:

St. Lucia


Getestet am:

06.02.2019


Testobjekt:

0,3l vom Fass


Biersorte:

Fruchtbier


Alkoholgehalt:

5,00%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Passionsfrucht


Farbe:

stumpfes orange


Schaumkrone:

fast keine


Geruch:

deutlich nach Passionsfrucht


Geschmack:

fruchtig, nach Tuttifrutti, leicht süßlich, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Wir sitzen im Ausschank der Antillia Brewing im Hafen von Castries und neben uns sitzen ein paar lokale Einwohner und ziehen schön einen durch... Nun, hier in der Karibik macht man das so :-) Wir berauschen uns aber lieber am Alkohol. In dem Fall in Bier-Form :-) Das "Antillia Brewing Passion Fruit" steht vor uns und der Geruch bietet schon eine deutliche Note von Passionsfrucht. Der erste Schluck dann ebenfalls. Das ist doch schon mal sehr gut! Wenig Kohlensäure ist vorhanden, das passt aber soweit ganz gut. Die Frucht dominiert hier aber auf jeden Fall. Auch ist etwas Malzsüße vorhanden. Der Hopfen mit seinen würzigen Aromen ist minimal ausgeprägt. Das Bier ist auf jeden Fall mal was anderes. denn es passt so schön zur Karibik... Deshalb bekommt dieses fruchtige Bier auch sehr gute acht Punkte!


Bewertung:

Bewertung: 8 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Antillia Brewing Pale Ale

Antillia Brewing Golden Wheat

Antillia Brewing Chocolate Stout


Antillia Brewing Formidable





Impressum