webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Naparbier Sun and Shade

Bewertung: 7 / 10 Punkten

Brauerei:

Naparbier / Noáin


Herkunft:

Spanien


Getestet am:

22.04.2017


Testobjekt:

0,25l vom Fass


Biersorte:

Pilsener


Alkoholgehalt:

4,50%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

relativ viel


Geruch:

fruchtig


Geschmack:

fruchtig, mild, leicht würzig, mittellanger Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Wir sind im dritten Brauhaus an diesem Tag, bzw. nun in einem Brauereiausschank im Stadtteil Eixample. Tausende von Restaurants und Bars gibt es hier. Echt toll. Darunter eben auch den Ausschank der Naparbier. Das nächste Testbier ist das "Naparbier Sun and Shade", ein "extra hoppy Pils". ich bin wirklich gespannt. Das Aussehen ist topp, viel Schaum ist vorhanden, das Goldgelb gefällt mir auch. Und auch der Geruch ist sehr gut: Sehr fruchtig riecht es. Der erste Schluck ist ebenfalls sehr fruchtig. Aber leider bleibt das Bier bei allem relativ oberflächlich. Auch die Länge der Aromen ist nicht lang genug. Da fehlt dann doch ein bisschen. "Extra hoppy" geht für mich anders. Ab der Mitte passiert hier nicht mehr viel. Unterm Strich kann ich aber sagen: Gut!


Bewertung:

Bewertung: 7 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Naparbier Sunset

Naparbier & Collabs T.O.C. No.10 (Tote Tânte)

Naparbier Kong Wheat


Naparbier Blueberry Milkshake IPA

Naparbier Alien Claw





Impressum