1000 Getraenke | Biertest - J. W. Sweetman West Coast Pale Ale 8 von 10 Punkten webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - J. W. Sweetman West Coast Pale Ale

Bewertung: 8 / 10 Punkten

Brauerei:

J.W. Sweetman / Dublin


Herkunft:

Irland


Getestet am:

18.11.2022


Testobjekt:

0,15l vom Fass


Biersorte:

Pale Ale


Alkoholgehalt:

4,50%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

wenig


Geruch:

fruchtig


Geschmack:

fruchtig, würzig, trocken, bitter, schöne Orange, etwas Ananas, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Das dritte von fünf Testbieren ist nun fällig. Das kleine 0,15l-Glas ist echt niedlich, zum Probieren ist es aber genau richtig. Nun also wird das "J. W. Sweetman West Coast Pale Ale" getestet. Entspannte 4,5vol.% Alkohol hat das Obergärige, dessen Geruch sehr fruchtig daherkommt. Der Antrunk ist fruchtig, der Fokus liegt hier auf dem Hopfen. Im ersten Moment kommen Aromen von Orangen und Ananas durch, eine leichte Süße ist ebenfalls mit von der Partie. Schlagartig wird das Bier würzig und bitter, auch ist es nun ziemlich trocken. Das ist aber mal ein kräftiges Pale Ale. Es macht aber Spaß zu trinken und es ist bisher das beste Bier hier. Sehr lecker!


Bewertung:

Bewertung: 8 / 10 Punkten



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

J. W. Sweetman Lager

J. W. Sweetman American Blonde Ale

J. W. Sweetman Irish Red


J. W. Sweetman Stout





Impressum