1000 Getraenke | Biertest - Exclusiv Pils 3 von 10 Punkten webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Exclusiv Pils

Bewertung: 3 / 10 Punkten

Brauerei:

??? / ??? <Hergestellt für PMV-Agentur / Oberweißbach> (Deutschland)


Herkunft:

Deutschland


Getestet am:

01.08.2007


Testobjekt:

0,5l-Flasche


Biersorte:

Pilsener


Alkoholgehalt:

4,90%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hopfenextrakt


Farbe:

helleres goldgelb


Schaumkrone:

durchschnittlich


Geruch:

hopfig


Geschmack:

hopfig, malzig, mild, unrund, langer Abgang


Sonstiges:

Vielen Dank an Samuel Korek für die Zusendung !!!


Fazit:

Na, da war die Werbeagentur aber wenig einfallsreich. So ein langweiliges Etikett und einen so langweiligen Namen habe ich auch lange nicht mehr erlebt. Das "Exclusiv Pils" wird aber in einer interessanten Bügelflasche serviert, im Glas sieht es auch soweit gut aus. Also alles im grünen Bereich. Der erste Schluck sagt dann aber gleich, wo der Hase lang läuft. Ein billig schmeckender Antrunk, unrund, hart, unausgegoren. Allein der Geruch lässt schon das schlimmste befürchten. Da schmeckt jedes andere Noname-Bier besser. Man schmeckt zeitweise nur den Hopfenextrakt, keine Spur von einer frischen Bitteren. Der Abgang ist lang und leicht würzig, aber vor allem ohne Gesicht. Wenn man dann alles zusammenaddiert, kommt man auf drei Punkte. Mehr nicht. Mehr möchte und kann ich dazu nicht mehr schreiben.


Bewertung:

Bewertung: 3 / 10 Punkten



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Braumeister Export

Braumeister Hefeweißbier

Braumeister Pilsener






Impressum