1000 Getraenke | Biertest - Carlsberg Rumänien Beer 5 von 10 Punkten webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Carlsberg Rumänien Beer

Bewertung: 5 / 10 Punkten

Brauerei:

United Romanian Breweries Bereprod / Pantelimon


Herkunft:

Rumänien


Getestet am:

16.10.2022


Testobjekt:

0,3l vom Fass


Biersorte:

Lager


Alkoholgehalt:

5,20%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

durchschnittlich


Geruch:

sehr würzig


Geschmack:

süßlich, leicht würzig, mild, einfach zu trinken, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Ein Carlsberg geht immer. Gerade dann, wenn die restlichen Biere nicht unbedingt zu den Topgetränken im Land gehören. Und so ist es in Rumänien leider. Apropos: Ich probiere nun zum ersten Mal die rumänische Version des dänischen Klassikers. Frisch vom Fass steht es vor mir, es glänzt goldgelb in der Sonne. Der Antrunk ist spritzig und direkt süßlich. Mild und malzig schmeckt das Lager, das dann aber auch schon von Beginn an unspektakulär schmeckt. Das liegt auch daran, dass es nur mild gewürzt ist. Zwar ist es voluminös, der Geschmack ist aber eher 08/15. Kann man trinken, muss man aber nicht. Alles in allem: Durchschnitt!


Bewertung:

Bewertung: 5 / 10 Punkten



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Günther's Gold

Tuborg Rumänien Christmas Brew

Bucur Bere De Bulevard Bruna


Bucur Bere De Bulevard Blonda

Carlsberg Rumänien Luma





Impressum