webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Union Nefiltrirano

Bewertung: 7 / 10 Punkten

Brauerei:

Pivovarna Union d.d. / Ljubljana


Herkunft:

Slowenien


Getestet am:

28.09.2018


Testobjekt:

0,3l vom Fass


Biersorte:

Zwickel


Alkoholgehalt:

4,90%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hefe


Farbe:

trübes goldgelb


Schaumkrone:

durchschnittlich


Geruch:

leicht malzig


Geschmack:

malzig, leicht würzig, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Wir sind den zweiten Tag in Ljubljana und sitzen nun in dem Ausschank der Brauerei Union bei herrlichstem Wetter. Gleich machen wir eine Führung mit, vorher gibt es aber noch ein paar Biertests hier im Biergarten der Brauerei. Das "Union Nefiltrirano", das Unfiltrierte, sieht im Glas gut aus. Der erste Schluck ist dann auch leicht spritzig und malzig. Die kernigen Aromen kommen auch gut durch, die Süße ist bei diesem Bier eher durchschnittlich ausgebildet. Der nächste Schluck lässt den Hopfen eher durchschnittlich durchkommen. Das Bier ist auf jeden Fall gut zu trinken. Unterm Strich kann ich dem "Union Nefiltrirano" gute sieben Punkte geben. Eben, weil es einfach und gut ist. Punkt :-)


Bewertung:

Bewertung: 7 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Union Pils

Union Svetlo Pivo

Union Pale Ale


Union Nefiltrirano Temno

Union Amber





Impressum