webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Snow Beer 9° 3,3% Grün

Bewertung: 3 / 10 Punkten

Brauerei:

China Resources Snow Breweries Co. Ltd (Anheuser-Busch InBev) / Xi'an


Herkunft:

China


Getestet am:

11.05.2018


Testobjekt:

0,33l-Dose


Biersorte:

Lager


Alkoholgehalt:

3,30%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen


Farbe:

helles goldgelb


Schaumkrone:

durchschnittlich


Geruch:

leicht würzig


Geschmack:

mild, leicht nach Reis, minimale Würzigkeit, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Ja, die Chinesen und Bierbrauen. Das ist ganz schon unübersichtlich.... Und irgendwie auch sehr interessant. denn das grüne Snow hatte ich vor ein paar Tagen schon einmal. Da hatte es aber eine Stammwürze von 10° Plato, nun steht hier auf der Dose 9°. Also ein anderes Bier. Und trotzdem haben beide 3,3%vol. Alkohol. Hach, es ist hier nicht einfach. Die Optik des Bieres ist ok, ein helles Goldgelb ist zu sehen, der Schaum ist durchschnittlich ausgeprägt. Geschmacklich ist es sehr mild. Und relativ dünn. Eine deutliche Reisnote kommt durch. Auch die Kohlensäure lässt sich bitten. Und natürlich ist auch der Hopfen sehr zurückhaltend. Es fehlt also vieles an allen Ecken und Kanten. Das Fazit lautet: Das Bier schmeckt nicht. Drei Punkte!


Bewertung:

Bewertung: 3 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Snow Beer 11.5°

Snow Beer 10° 3,3% Blau

Snow Beer 10° 3,3% Grün






Impressum