webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Snow Beer 10° 3,3% Grün

Bewertung: 5 / 10 Punkten

Brauerei:

China Resources Snow Breweries Co. Ltd (Anheuser-Busch InBev) / Xi'an


Herkunft:

China


Getestet am:

10.05.2018


Testobjekt:

0,58l-Glasflasche


Biersorte:

Lager


Alkoholgehalt:

3,30%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen


Farbe:

helles goldgelb


Schaumkrone:

durchschnittlich


Geruch:

leicht würzig, nach Reis


Geschmack:

leicht spritzig, nach Reis, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Ein weiteres chinesisches Bier steht nun vor mir. Der Biermarkt ist hier wirklich alles andere als transparent. Zumindest nicht, wenn man kein Mandarin kann. Denn nun steht das "Snow Beer 10° 3,3% Grün" vor mir. Ich hatte vor drei Tagen schon einmal ein Snow mit 10° Plato und 3,3%vol. Alkohol vor mir stehen. Da hatte es aber ein blaues Etikett. Und nun eben das mit dem grünen Etikett bei gleich Alkoholwerten. Es soll aber ein anderes Bier sein. Ich bin gespannt. Optisch ist es gut, der Geruch bietet wie erwartet Reisaromen. Der Antrunk ist süßlich, auch hier kommt Reis durch. Sehr mild ist das Snow. Und weich. Geschmacklich kommt kein Hopfen durch. Dabei ist es relativ spritzig. Aber auch bei diesem Grünen gilt: Es ist primär ein Durstlöscher. Mehr nicht. So kann ich diesem Schnee-Bier alles in allem durchschnittliche fünf Punkte geben... Diese Bewertung gab ich dem Blauen übrigens auch :-)


Bewertung:

Bewertung: 5 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Snow Beer 11.5°

Snow Beer 10° 3,3% Blau

Snow Beer 9° 3,3% Grün






Impressum