webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Altaiskoje Unfiltriert

Bewertung: 5 / 10 Punkten

Brauerei:

Forshtatskaya Pivovarnya (FPK) / Barnaul


Herkunft:

Russland


Getestet am:

27.04.2018


Testobjekt:

0,5l von Fass


Biersorte:

Zwickel


Alkoholgehalt:

4,70%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hefe


Farbe:

trübes goldgelb


Schaumkrone:

fast keine


Geruch:

sehr dezent süßlich


Geschmack:

kernig, mild, leicht süßlich, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Wir sind am Moskauer Flughafen und haben noch zwei Stunden bis zum Weiterflug nach Shanghai. Wir nutzen die Zeit mit dem Test russischer Biere... Es gibt schlimmeres :-) Als nächstes testen wir das "Altaiskoje Unfiltriert". Es ist optisch ansprechend. Nun, der Schaum hätte vielleicht etwas mehr sein dürfen. Der Antrunk ist relativ dünn, eine leichte Kernigkeit ist vorhanden. Mit der Zeit kommt eine leichte Würzigkeit durch. Dabei bleibt es aber oberflächlich. Auch die Süße ist nicht sonderlich ausgeprägt. Dadurch schmeckt das Bier fast schon etwas billig. Höchstens die leichte Karamellnote ist gut. Der nächste Schluck lässt das Bier wieder etwas würziger erscheinen, die leichte Bittere ist aber zu kantig. Alles in allem ist dieses Bier mit dem langen Abgang durchschnittlich!


Bewertung:

Bewertung: 5 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Altaiskoje Bitter

Altaiskoje Schwarzbier





Impressum