webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Wadadli

Bewertung: 3 / 10 Punkten

Brauerei:

St. Vincent Breweries Ltd. / Kingstown


Herkunft:

Saint Vincent und die Grenadinen


Getestet am:

12.02.2019


Testobjekt:

0,25l-Flasche


Biersorte:

Lager


Alkoholgehalt:

4,80%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

wenig


Geruch:

würzig, malzig


Geschmack:

würzig, süßlich, malzig, langer Abgang


Sonstiges:

Hergestellt für Antigua Brewery Ltd. / St. John's (Antigua)


Fazit:

Heute sind wir auf Antigua in der Karibik. Und dort im Süden der Insel. Eben haben wir uns das "Nelson Dockyard" und den "English Harbour" angeschaut und müssen sagen: Wow... Wirklich toll hier. Nun sitzen wir im Yachthafen und testen das "Wadadli", welches man dann doch nicht überall hier erhält. Es wird auf Saint Vincent für eine ehemalige Brauerei gebraut. Der erste Schluck ist sehr malzig, der Kohlensäuregehalt ist durchschnittlich. Parallel dazu kommen würzige Aromen durch, leider schmeckt es auch billig. Relativ süßlich ist es zudem. Trotzdem: Erfischend ist es, und eben leicht würzig. Man kann es trinken, muss es aber nicht. Denn dolle schmeckt es nicht. Überhaupt wird mit dem "Wadadli" nichts tolles geboten. Unterm Strich bekommt es drei Punkte!


Bewertung:

Bewertung: 3 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Hairoun





Impressum