webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Hairoun

Bewertung: 4 / 10 Punkten

Brauerei:

St. Vincent Breweries Ltd. / Kingstown


Herkunft:

St. Vincent und die Grenadinen


Getestet am:

05.02.2019


Testobjekt:

0,25l-Flasche


Biersorte:

Lager


Alkoholgehalt:

4,80%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

wenig


Geruch:

würzig


Geschmack:

leicht würzig, malzig, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Wir waren eben am legendären Accra-Beach hier auf Barbados und haben den tollen Strand und das herrliche Wasser genossen. Nun haben wir noch einen Supermarkt gefunden und dort in der Bierabteilung gestöbert. Und sind glücklicherweise fündig geworden... Das "Hairoun" stammt aus Kingstown, der Hauptstadt des Karibikstaates St. Vincent und die Grenadinen. Abgefüllt ist es in einer 0,25l-Flasche, der erste Schluck ist leicht malzig und mild. Eine leichte Süßlichkeit ist vorhanden. Der billige Geschmack bleibt aber leider. Auch der nächste Schluck, der malziger wird, macht den Geschmack des Bieres nicht wirklich besser....Nein, das "Hairoun" ist nix dolles... Alles in allem gibt es dafür vier Punkte!


Bewertung:

Bewertung: 4 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Wadadli





Impressum