1000 Getraenke | Biertest - Porterhouse Hammer 7 von 10 Punkten webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Porterhouse Hammer

Bewertung: 7 / 10 Punkten

Brauerei:

Porterhouse Brewing / Dublin


Herkunft:

Irland


Getestet am:

18.11.2022


Testobjekt:

0,2l vom Fass


Biersorte:

Pilsener


Alkoholgehalt:

5,00%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

fast keine


Geruch:

neutral


Geschmack:

sehr würzig, süßlich, trocken, süffig, sehr langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Weiter geht es in Dublin... Nun haben wir den Brauereiausschank der Porterhouse Brewing im Stadtteil Temple Bar betreten und stellen fest: Wow, hier ist Remmidemmi! Livemusik und Fullhouse. So soll das sein an diesem Freitagabend :-). Wir haben uns soeben einen 3er-Testflight geordert, der nun vor uns steht. Wir probieren als erstes das "Porterhouse Hammer", ein Pilsner mit 5% Alkohol. Der erste Schluck ist würzig und kräftig, eine Menge Hopfen wurde hier verwendet. Im Hintergrund kommt eine leichte Süße durch. Auch ist eine Menge Kohlensäure mit von der Partie. Ja, das ist ein gutes Pils. Es ist gehaltvoll und süffig, der Hopfen wird mit jedem Schluck deutlicher. Der sehr lange Abgang rundet das gutes Bier ab! Es ist ein typisches Pils, dass man so auch in Deutschland verkaufen kann. Alles in allem: Gut!


Bewertung:

Bewertung: 7 / 10 Punkten



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Porterhouse XXXX

Porterhouse Rambler

Porterhouse Renegade


Porterhouse Plain





Impressum