webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Ilguciema Mezaparks Gaisais

Bewertung: 2 / 10 Punkten

Brauerei:

Ilgezeem / Riga


Herkunft:

Lettland


Getestet am:

02.10.2022


Testobjekt:

0,5l-Flasche


Biersorte:

Lager


Alkoholgehalt:

4,30%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen


Farbe:

bernsteinfarbig


Schaumkrone:

durchschnittlich


Geruch:

nach Rauchmalz


Geschmack:

nach Rauchmalz und Honig, würzig, malzig, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Es ist Sonntag und somit der letzte Tag hier im lettischen Riga. Heute geht es wieder ab nach Hause, wo schon der Besuch aus den USA auf mich wartet. Das kann ja was geben :-). Im Kühlschrank habe ich noch das ungetestete "Iļģuciema Mežaparks Gaisais" gefunden. 4,3vol.% Alkohol hat dieses Lager, dass eingeschenkt bernsteinfarbig ist und sofort nach Rauchmalz riecht. Leider riecht das nicht wirklich lecker. Der Antrunk ist sehr würzig, auch hier kommt Rauchmalz durch und wieder einmal ist auch Honig zu schmecken. Leicht süß ist es, eine Menge Kohlensäure ist vorhanden. Auch der Hopfen lässt sich nicht lumpen. Das Bier wird schnell trocken und leicht bitter. Das alles bei viel Volumen. Leider schmeckt der Hopfen total billig und überhaupt nicht lecker. Das Bier wird dadurch total unrund. Das ergibt dann auch nur eine Punktzahl von exakt Zwei.


Bewertung:

Bewertung: 2 / 10 Punkten



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Tanheiser Beer Extra

Tanheiser Beer Latvia

Tanheiser Kraftbeer Cherry & Cannabis






Impressum