webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Death Ave Mr. Spice

Bewertung: 8 / 10 Punkten

Brauerei:

Death Ave Brewing / New York City


Herkunft:

USA


Getestet am:

18.05.2019


Testobjekt:

0,3l vom Fass


Biersorte:

Spezialbier


Alkoholgehalt:

5,00%vol.


Zutaten:

Wasser, Weizenmalz, Roggenmalz, Hopfen, Hefe


Farbe:

trübes bernstein


Schaumkrone:

fast keine


Geruch:

malzig


Geschmack:

kernig, malzig, nussig, süßlich, leicht würzig, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Ich bin in New York City und sitze nun im Bezirk Chelsea, unweit der neuen Attraktion High Line, einem Park auf einer alten U-Bahn-Trasse. Ich befinde mich im Ausschank der Brauerei Death Ave, die hier mehrere Biere vom Fass anbietet. So ist das erste das Roggenbier "Death Ave Mr. Spice" mit glatten 5% vol. Alkohol. Ich bin gespannt, wie es schmeckt. Das Aussehen ist gut. Bernsteinfarbig ist es, dazu hefetrüb und zu riechen bekomme ich eine malzige Note. Im Antrunk wird das Bier richtig schön kernig. Ein voller Geschmack wird geboten, lecker nussig schmeckt es. Schön süffig ist dieses New Yorker Bier. Auch der nächste Schluck bietet diese deutliche Getreidenote. Und viel Volumen. Ab der Mitte wird es würzig und minimal bitter. Leider ist das Getreidige ab der Mitte weg. Sonst wäre es noch besser als sehr gut... Aber immerhin: Acht Punkte!


Bewertung:

Bewertung: 8 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Death Ave Mr. Charismatic





Impressum