webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

« 1 2 »

Biertest - Victory USA Summer Love Ale

Bewertung: 6 / 10 Punkten

Brauerei:

Victory Brewing (Artisanal Brewing Ventures) / Downingtown


Herkunft:

USA


Getestet am:

19.05.2019


Testobjekt:

0,47l vom Fass


Biersorte:

Blonde Ale


Alkoholgehalt:

5,20%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hefe


Farbe:

stumpfes goldgelb


Schaumkrone:

wenig


Geruch:

leicht Säure


Geschmack:

würzig, leichte Säure, bitter, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Die letzten Stunden hier in New York sind im Gange. Eben war ich auf Staten Island und nun wieder zurück in Manhattan. Und direkt an der Fähre gibt es einen Biergarten, der Craftbiere aus Pennsylvania anbietet. Dann will ich mal... Vor allem bei diesem Kaiserwetter. Einfach nur herrlich... Da passt das vor mir stehende "Victory USA Summer Love Ale" für 5$ für die 16 fl. oz. vom Fass besonders gut. Ein trübes Goldgelb begrüßt mich, ein bisschen Schaum ist ebenfalls im Angebot. Der Antrunk ist sehr würzig, das Bier schmeckt fast schon ein bisschen bitter. Dazu gibt es eine leichte Frucht im Hintergrund. Zum Beispiel kommt ein wenig Zitrone durch, diese ist aber nur dezent zu schmecken. Der Hopfen dominiert grundsätzlich, das Ale ist gut bitter. Unterm Strich ist es aber nicht sonderlich spektakulär. Ganz okay. Sechs Punkte!!!


Bewertung:

Bewertung: 6 / 10 Punkten



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Victory USA Storm King Imperial Stout

Victory USA Headwaters Pale Ale

Victory USA Vital IPA


Victory USA Helles Lager





Impressum