webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Sabor Original Lager

Bewertung: 3 / 10 Punkten

Brauerei:

??? / ??? <Hergestellt für Dinosol Supermercados S.L. / Madrid> (Spanien)


Herkunft:

Spanien


Getestet am:

17.04.2006


Testobjekt:


Biersorte:


Alkoholgehalt:

4,80%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Mais, Hopfen, Hefe


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

sehr viel


Geruch:

leicht malzig


Geschmack:

mild, wässrig, leicht gemalzt, kurzer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Ja, was ist das denn? Man nimmt einen Schluck und dann ist da für ein-zwei Sekunden etwas und dann war es das auch schon wieder. Super Bier aus Spanien. Woher genau weiß man nicht, aber das ist ja leider bei vielen Bieren in Spanien so. Das Lohnbrau-Verfahren wird dort groß geschrieben. Kommen wir zurück zum Lager. Das Aussehen ist echt gut. Der Schaum steht fest und lange, was aber den Stabilisatoren nicht verwunderlich ist. Dazu dann der ganz leicht süßliche Geschmack, der durch das Mais zustande kommt. Man könnte dieses "Sabor" auch für ein Mineralwasser halten, welchen etwa 5% Bier hinzugefügt wurde. Im Sommer an der Costa Brava bestimmt nett, so absolut zu lasch. Unteres Drittel.


Bewertung:

Bewertung: 3 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.






Impressum