1000 Getraenke | Biertest - Pescadores Güera Blonde Ale 6 von 10 Punkten webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Pescadores Güera Blonde Ale

Bewertung: 6 / 10 Punkten

Brauerei:

Casa Cervecera Pescadores / Ejidal


Herkunft:

Mexiko


Getestet am:

28.05.2023


Testobjekt:

0,355l-Einweg-Flasche


Biersorte:

Blonde Ale


Alkoholgehalt:

4,50%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

wenig


Geruch:

fruchtig


Geschmack:

Fruchtig, säuerlich, leicht würzig, blumig, durchschnittlich gehopft, sehr langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Heute waren wir auf der Insel Cozumel und hatten einen schönen Tag. Nun sind wir wieder zurück auf dem Festland in Playa Del Carmen und entspannen uns jetzt bei einem Bier, das hier in der Nähe gebraut wurde. Das "Pescadores Güera Blonde Ale" ist ein 4,5%iges Obergäriges, dessen erster Schluck fruchtig und säuerlich schmeckt. Etwas Zitrone stößt durch. Mit der Zeit wird es würziger und auch dezent hopfig. Beim nächsten Schluck dominiert wieder einmal die Säure, es wird dann aber milder und auch leicht floral. Die Würzigkeit bleibt durchschnittlich ausgeprägt. Alles in allem ist das Ale ganz gut gelungen.


Bewertung:

Bewertung: 6 / 10 Punkten



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Pescadores IPA

Pescadores Pale Ale Mexicana





Impressum