webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Horizont Mr. Zest Session IPA

Bewertung: 7 / 10 Punkten

Brauerei:

Horizont Sör / Budapest


Herkunft:

Ungarn


Getestet am:

12.12.2017


Testobjekt:

0,2l vom Fass


Biersorte:

India Pale Ale


Alkoholgehalt:

4,20%vol.


Zutaten:

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hefe


Farbe:

trübes goldgelb


Schaumkrone:

relativ wenig


Geruch:

fruchtig


Geschmack:

fruchtig, leicht würzig, spritzig


Sonstiges:

-


Fazit:

Wir sind nun in der letzten Craftbeer-Bar hier in Budapest angekommen. Dieses Lokal hört auf den Namen LéhűtÅ‘ und bietet unter anderem auch das "Horizont Mr. Zest Session IPA" an, welches ebenfalls hier in der Stadt gebraut wird. Die Optik des Bieres ist schon mal sehr gut, der Antrunk ist sehr spritzig. In den ersten paar Sekunden kommt eine fruchtige und relativ saure Note durch. Es ist aber sehr gut zu trinken. Auch. weil etwas Malzsüße vorhanden ist. Und eine Spur Krautigkeit. Dominierend ist aber die Hopfenwürzigkeit. Ja, wirklich, ein gutes Bier. Das Volumen ist für die 4,2%vol. Alkohol echt ok. Sieben Punkte!


Bewertung:

Bewertung: 7 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.






Impressum