webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Garley Altmärker Narrenbräu

Bewertung: 8 / 10 Punkten

Brauerei:

Garley Spezialitäten Brauerei GmbH / Gardelegen


Herkunft:

Deutschland


Getestet am:

16.03.2003


Testobjekt:

0,5l-Flasche


Biersorte:

Märzen


Alkoholgehalt:

5,20%vol.


Zutaten:


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

fest


Geruch:

leicht malzig


Geschmack:

malzig, mild, herber Mittelteil, süffig, spritzig


Sonstiges:

-


Fazit:

Tja, Karneval ist zwar gerade erst vorbei, aber das muss ja nicht heißen, dass ich dieses Bier nicht teste ! Das Altmärker Narrenbräu ist ein Bier, welches Hafermalz beinhaltet. Man sagt diesem eine aphrodisierende Wirkung nach. Dann wollen wir mal nicht hoffen, dass ich hier gleich durchdrehe :-) Kommen wir zum Bier. Dieses ist mal ein besonders schönes. Es hat eine gewisse Würze, ist angenehm mild, prickelt schön und schmeckt einfach gut ! Darauf ein dreifach Düsseldorf Helau.... ! Oberes Drittel !


Bewertung:

Bewertung: 8 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Garley Bock

Garley Pilsner





Impressum