webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Carlsberg Indonesien Beer

Bewertung: 5 / 10 Punkten

Brauerei:

P.T. Delta Djakarta TBK / Bekasi (Indonesien)


Herkunft:

Indonesien


Getestet am:

18.05.2005


Testobjekt:

0,33l-Flasche


Biersorte:

Lager


Alkoholgehalt:

5,00%vol.


Zutaten:

Wasser, Malz, Hopfen


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

relativ viel


Geruch:

leicht hopfig


Geschmack:

leicht hopfig, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Was gibt es einen besseren Biertest-Ort als hier??? Auf einer Hotelzimmer-Terrasse mit im balinesischen Urwald. Man sieht auf die Reisterrasen und hört die Grillen ihr Liebesspiel musizieren. Wat ist dat schön... Heute steht das "Carlsberg Beer Indonesien" vor mir. Doch schon eher ungewöhnlich hier mitten in den Tropen ein Bier aus dem kalten Dänemark zu trinken. OK, dieses hier stammt aus Indonesien. Im Glas sieht es gut aus. Geschmacklich ist es aber nicht so der Hit. Es schmeckt nach altem Popcorn. Spritzig ist das "Carlsberg", aber wo bleibt dieser typische Geschmack? Leicht hopfig ist es ja, auch mild malzig. Trotzdem nicht so dolle. Dieses Bier hat einen großen Namen, aber einen kleinen Geschmack.


Bewertung:

Bewertung: 5 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.






Impressum