webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Boxer Hacienda

Bewertung: 7 / 10 Punkten

Brauerei:

Brasserie Boxer / Romanol (Schweiz)


Herkunft:

Schweiz


Getestet am:

21.02.2003


Testobjekt:


Biersorte:

Lager


Alkoholgehalt:

5,20%vol.


Zutaten:


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

fester, cremiger Schaum


Geruch:

nach Hopfen


Geschmack:

mild, leicht wässrig, leicht metallischer Geschmack, wenig Kohlensäure, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Gruetzi, das erste Schweizer Bier, welches meine Kehle runterrutschen darf. Live gekauft in Zürich (übrigens sehr preiswerte Stadt :-)). Nun ja ! "Mit Hanf gewürzt" steht auf der Flasche ! Das kann ja einiges bedeuten ! OK, der Schaum steht wie eine glatte Eins! Ein schöner Hopfenduft steigt mir in die Nase und auch der Geschmack ist nicht zu verachten. Nur kann ich nicht wirklich viel vom Hanf entdecken. Ansonsten ist das ein nettes Bier. Aber insgesamt gesehen wirklich nettili !


Bewertung:

Bewertung: 7 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.






Impressum