webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Zolotaya Bochka Svetloe 4,0%

Bewertung: 8 / 10 Punkten

Brauerei:

Kaluzhskaya Pivovarnya (AB InBev-Efes) / Kaluga


Herkunft:

Russland


Getestet am:

02.07.2004


Testobjekt:

0,5l-Flasche


Biersorte:

Helles


Alkoholgehalt:

4,00%vol.


Zutaten:

Wasser, Malz, Zucker, Hopfen


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

durchschnittlich


Geruch:

hopfig


Geschmack:

malzig, leicht hopfig, spritzig, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Jawoll, wir haben es bald geschafft. Dieses Bierchen hier ist das Vorletzte aus der "Russen-Charge". was danach kommt, darf ich natürlich noch nicht verraten. Wollen wir doch mal gucken, wie sich dieses Bier hier so schlägt. Das Aussehen ist schon mal überdurchschnittlich, schöne Farbe und verhältnismäßig viel Schaum. Und auch geschmacklich ist es nicht von schlechten Eltern. Leicht hopfig, anständig malzig und mit einem langen Abgang gepaart. Hey, so was ist man von russischen Bieren ja gar nicht gewohnt. Eigentlich echt gut zu trinken. Leider möchte die richtige Bekömmlichkeit nicht auftauchen. Es wirkt ein wenig hart und unrund. Aber trotzdem kann man dieses Gebräu gut trinken !!! Oberer Durchschnitt!!!


Bewertung:

Bewertung: 8 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Zolotaya Bochka Classik 5,0%

Zolotaya Bochka Stark 6,5%

Zolotaya Bochka Svetloe 4,7%






Impressum