webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Yebisu All Malt Beer

Bewertung: 8 / 10 Punkten

Brauerei:

Sapporo Breweries Ltd. / Tokyo (Japan)


Herkunft:

Japan


Getestet am:

26.05.2005


Testobjekt:


Biersorte:


Alkoholgehalt:

5,00%vol.


Zutaten:

Wasser, Malz, Hopfen


Farbe:

goldgelb


Schaumkrone:

wenig


Geruch:

leicht malzig


Geschmack:

malzig, mild, langer Abgang


Sonstiges:

-


Fazit:

Ja, ja, der Untertitel kann einen schon verwirren. Malzbier steht dort geschrieben. Die Japaner sind schon ein lustiges Völkchen, denn dieses Malzbier hat glatte 5,0%vol. Im Glas sieht dieses Yebisu OK aus, der Schaum lässt aber zu wünschen übrig. Geschmacklich ganz in Ordnung, wenig bitter, soll heißen: sehr mild. Eine schöne malzige Note, gepaart mit einer netten Süffigkeit, lassen dieses Bier aus der Reihe tanzen. Ein insgesamt überdurchschnittliches ausländisches Gebräu, das durch seinen Antrunk, der etwas stärker ausfällt, überzeugen kann.


Bewertung:

Bewertung: 8 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Sapporo Japan Draft Beer

Sapporo Japan Premium Lager





Impressum