webdesign

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9 Sonderzeichen
« Zurück

Biertest - Witkap Pater Stimulo

Bewertung: 1 / 10 Punkten

Brauerei:

Brouwerij Slaghmuylder / Ninove


Herkunft:

Belgien


Getestet am:

02.02.2003


Testobjekt:

0,3l-Flasche


Biersorte:

Belgisches Witbier


Alkoholgehalt:

6,00%vol.


Zutaten:


Farbe:

trübes Orange


Schaumkrone:

cremiger, fester Schaum


Geruch:

säuerlich, nach Hefe


Geschmack:

sehr säuerlich, nach Hefe, mittellanger Abgang


Sonstiges:

Vielen Dank an Jürgen Galba für die Besorgung dieses Bieres !!!


Fazit:

Nee, das schmeckt nun wirklich nicht ! Das Stimulo (Latein für antreiben) treibt einen höchstens den Ekel ins Gesicht. Es hat eine sehr säuerlich Note. Der erste Schluck ist dann wirklich nicht feierlich ! Auch wenn der gute Mann ganz nett aussieht, das allein verleitet mich bestimmt nicht noch einmal dazu, dieses "Bier" zu kaufen. Und dann fehlt diesem Bier auch noch die gewisse Spritzigkeit ! Also, bitte lasst die Finger von diesem Bier !!!


Bewertung:

Bewertung: 1 / 10 Punkten


Bitte klicken



Noch keine Meinungen Schreibe uns deine Meinung zu diesem Bier.

Weitere Biere der gleichen Brauerei:

Slagmuylder's Kerstbier





Impressum